Bitte warten...

Vielfältig und professionell

Implantologie

Erhalten Sie einen sicheren, permanenten Zahnersatz der Sie wieder herzhaft lachen lässt und Ihnen Ihren gewohnten „Biss“ zurück gibt.

Parodontologie

Das primäre Ziel bei der Behandlung der Parodontitis besteht darin, die entzündliche Erkrankung auszuheilen.

Wurzelkanal

Ziel dieser Berhandlung ist die Heilung von Entzündungen im Zahninneren. Im Fokus steht die gründliche und präzise Reinigung der Wurzelkanäle.

Ästhetik

Wir verhelfen allen, die in den “Club der strahlend Lächelnden” kommen wollen, zu perfekt gepflegten, sauberen und strahlend weißen Zähnen.

Tiefschlaf

Die schmerzfreie Behandlung ist eines unserer obersten Prinzipien. Wir bieten auf Wunsch gerne eine Tiefschlafbehandlung oder Narkose an.

Prophylaxe

Prophylaxe bedeutet Vorbeugen- und damit ist Zahnverlust kein unabwendbares Schicksal mehr.

Lasertherapie

Die Lasertherapie ist eine zeitgemäße Alternative zur herkömmlichen Parodontitisbehandlung, bei der oft chirurgische Eingriffe notwendig sind.

Schienentherapie

In vielen Fällen kann beim Schnarchen oder einer leichten Apnoe, bzw Hypopnoe leicht Abhilfe geschaffen werden.

Ihr Zahnarzt in Rödermark

Von der Zahnpflege bis zu hochwertigen Implantaten bieten wir Ihnen das volle Spektrum der Zahnheilkunde. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Schröder & Kollegen, Zahnärzte Rödermark

Frankfurter Straße 19
63322 Rödermark

Tel. 06074 – 94477
Fax 06074 – 94448

info@zahnarzt-roedermark.de

Schröder und Kollegen, Zahnärzte Rödermark 2019. All rights reserved.